Pichlersteig Nr63

  • 0
  • 20. Mai 2016

Screenshot_2016-05-20-10-05-52

Pichlersteig wurde neu angelegt

Einstieg kurz vorm Parkplatz Grünes Tor

One Comment

  • Dagmar Rockenbauer sagt:

    Ein Schild beim alten Tal-Einstieg (oder schon bevor der Weg im Pichlerhof endet) zum Pichlersteig wäre angebracht. Man steht dort nämlich vor einem versperrtem Durchgang – ohne weiteren Hinweis. Wenn man dann doch den Weg über die Wiese zum Waldrand findet , landet man an einem mit Baumstämmen und Ästen „verrammelt“ Steig. Auch der folgende Abschnitt ist etwas „ungepflegt“. Dass der neue Einstieg ganz woanders ist, kann man erst erahnen, wenn man auf halber Steighöhe auf den neu angelegten Weg trifft.
    Die Wanderer wären sicherlich sehr sehr dankbar, wenn es ihnen nicht so geht wie uns.

Hinterlasse einen Kommentar